18.07.2024

Online-Angebot erweitert

Laserteile4you erweitert das Angebot an individuell gefertigten Blechteilen. Über die Online-Bestellplattform erhalten Kunden in Deutschland und Österreich jetzt auch oberflächenbehandelte Werkstücke, genauso wie Laserbeschriftung und geschweißte Teile.

blechnet · 12.07.2024

„Am eigenen Rechner kalkulieren und bestellen Nutzer unserer Online-Bestellplattform seit Jahren rund um die Uhr umfangreich bearbeitete Blechteile, die sie in beeindruckender Material- und Farbvielfalt erhalten, nachdem sie ihre Zeichnungsdatei hochgeladen haben. Jetzt haben wir noch weitere hochmoderne Verfahren an den Start gebracht“, berichtet Michael Sanzenbacher. Der Vertriebsleiter bei der H. P. Kaysser-Marke Laserteile4you will für seine Kunden die Nummer eins sein. Und so können Nutzer laut Hersteller über die Online-Plattform Laserteile4you für ihre individuell bestellten Brennzuschnitte und Laserteile jetzt auch zahlreiche Oberflächenbehandlungen ordern.

Artikel online weiterlesen

NEU: Plasmaschneiden von Dickblechen

Ab sofort haben Sie die Auswahl, Ihr Bauteil bis 40 mm Materialdicke bei uns mit Plasma schneiden zu lassen.